EDV & OFFICE Dienstleistungen - EDV Service - PC Hilfe - Kiel
Frank Lange • Von-der-Goltz-Allee 124 • D-24113 KIEL

   HOME     PROFIL     FORUM     NEWS     EXTERNE LINKS     IMPRESSUM / DISCLAIMER  


Support - Forum

Bitte beachten sie vor der Registrierung die Hinweise in den News und unter der Kategorie "Allgmeines". Ausnahmen von den dort mitgeteilten Vorgaben sind nur in besonderen Fällen möglich.

Da es sich bei dem Forum um ein rein privates Projekt handelt, kann ich keine Garantie für sofortige Freischaltung ihres Accounts oder für die Richtigkeit der Antworten bezüglich ihrer Fragen geben.

Ich bemühe mich, das Forum so lange wie möglich kostenfrei zu halten. Sollte sich allerdings der Administrationsaufwand und der Support derart ausdehnen, dass übermäßig Zeit investiert werden muss, so kann eine geringfügige Kostenerstattung / Aufwandsentschädigung zu einem späteren Zeitpunkt durchaus angebracht erscheinen. Das wird zu gegebener Zeit in den News und auch einem entsprechenden Beitrag öffentlich angekündigt.


Zum Forum gelangen sie über diesen Link: EDV - Lange